Ambit Group: Weitere 20 Jahre Entwicklungserfahrung für unser Solution Architekten Team

Weitere 20 Jahre Entwicklungserfahrung für unser Solution Architekten Team

Matthias König - Solution Architekt

Mit Matthias König erweitern wir unser Solution Architekten Team um 9 Jahre Erfahrung Microsoft Dynamics / MS CRM und um über 20 Jahre Erfahrung in der Entwicklung.

Der Markt zeigt eine ungebremste Nachfrage nach Kapazitäten, welche sowohl die technische als auch die Business-seitigen Anforderungen an Business Applications der Zukunft verstehen und die Brücke dazu schlagen können. Mit Matthias treffen wir damit genau ins Schwarze. Er wird unsere Kunden und Partner tatkräftig unterstützen ihre Ambitionen zu verwirklichen.

"We make ambition work"

Wir freuen uns ihn seit gestern bei uns im Boot zu haben und wünschen ihm einen guten Start.

Make your ambiton work. Willst du mehr über die Karrieremöglichkeiten bei der Ambit Group erfahren? Wir suchen weitere Fachkräfte für unsere CRM & ERP Teams. Hier der Link zum Jobportal:

 

Über die AmbitKarriere