Ambit Group - Zuwachs im Team von Wetzikon und Winterthur

Zuwachs im Team von Wetzikon und Winterthur

Susann Hug - Finanz Consultant

Susann Hug hat am 1. Juni 2020 am Standort Wetzikon als Finanz Consultant gestartet. Als ehemalige Linien-Buchhalterin sowie diplomierte Expertin für Rechnungslegung und Controlling war sie 11 Jahre bei einem Anbieter einer Dienstleistungspalette für den Fahrzeugunterhaltsmarkt mit einer anspruchsvollen und heterogenen internationalen Finanz Konzern Struktur im Bereich Finanzen & Controlling tätig.

Parallel dazu hat sie sich in den letzten 5 Jahren auf interne ERP Finanz & Controlling Beratung (AX, SAP) fokussiert. Als Finanz Teamleiterin und Verantwortliche des Teilprojekts Finanz & Controlling konnte sie im Rahmen der Einführungen wertvolles Knowhow im Bereich ERP und Dynamics 365 aufbauen und mit dem profunden, fachlichen Expertenwissen optimal kombinieren. 

Wir freuen uns eine weitere Expertin an Bord begrüssen zu dürfen und wünschen ihr schon jetzt ganz viel Erfolg.

Bryan Mönch - Software Engineer

Am Standort Winterthur erhält das Entwicklungs-Team seit 1. Mai 2020 Verstärkung durch einen Software Engineer Professional mit mehrjähriger Dynamics 365-Erfahrung: 

Bryan Mönch bringt langjährige und breite Erfahrung als technischer Berater und Entwickler in Dynamics CRM Grossprojekten mit, welche er nun in spannenden Kundenprojekten bei der Ambit Group einbringt. Besonders auf dem Microsoft Technologie-Stack wie auch im gesamten Dynamics-Ökosystem fühlt er sich zuhause und kann sein Wissen in Form diverser Projektartefakte an unsere Kunden weitergeben.

Wir freuen uns sehr Bryan bei uns im Team zu haben und wünschen ihm an dieser Stelle einen guten Start!