Erweiterung des NPO-Teams und neue Büroräumlichkeiten in Köln

Mustafa Madanoglu ergänzt unser NPO Team in Köln

Im letzten Quartal 2019 hat Ambit das Projekt „Center of Excellence NPO“ mit Helga Schneider gestartet und schon im Januar 2020 können wir einen neuen Kollegen in Köln begrüßen. Mustafa Madanoglu ist ein erfahrener Microsoft Dynamics Solution Architekt mit langjähriger Projektpraxis. Nach seinem Studium mit Abschluss als Diplom-Ingenieur hat er in der Türkei bis 2016 umfassende Dynamics Projekte für Handel, Banken und den Dienstleistungssektor, aber auch für soziale Organisationen umgesetzt. Seit 2017 ist er in Köln und hat in den vergangenen Jahren mit dem Schwerpunkt Non Profit Organisationen und Verbände gearbeitet. Jetzt bringt er sein vielseitiges Knowhow in die Projekte der Ambit Group ein.

Von links: Helga Schneider (Head CoE Nonprofit Organisations), Mustafa Madanoglu (Senior Solution Architect)

Neues Büro im WeWork co-working-space in Köln

Der Philosophie des modern workplace entsprechend, hat Ambit im Herzen von Köln Arbeitsplätze im co-working-space angemietet. Arbeitstische, Launch oder Konferenzraum, alle Raumkapazitäten können nach Bedarf genutzt werden. So können wir vernetzt und effizient in einem modernen, vielfältigen und lebendigen Umfeld arbeiten. Egal, ob in der Schweiz, Deutschland oder Österreich, stellen wir flexibel die nötigen Projektressourcen bereit.

WeWork co-working-space

Die NPO Organisationen sind auf der Suche nach einem Partner, welcher die Microsoft-Plattform gesamtheitlich beherrscht und die Prozesse im Standard abbilden kann. Neben umfassender Erfahrung im Bereich CRM & ERP bringen wir nun auch die benötigte NPO-Fachkompetenz mit.

 

Christian Schipp, CMO / Head Sales CRM

christian.schipp@!ambit-group.com
+41 79 954 17 09

Ambit auf LinkedIn

Folgen Sie uns schon auf LinkedIn? Hier finden Sie unsere wöchentliche News:

Ambit auf LinkedIn