Ambit Group - Neue Mitarbeiter (April- Juli)

Wenn alle an einem Strang ziehen, kann Grosses passieren.

WE MAKE AMBITION WORK.

Neue Mitarbeitende bei der Ambit Group

  • Raffael Nistelberger / Software Engineer Team Ambit Austria

Wir heissen den Neuzugang ganz herzlich willkommen bei der Ambit Group und wünschen einen fulminanten Einstieg!

we make ambition work.

Raffael Nistelberger - Software Engineer AT

Seit 1. September zählt das Team in Österreich Raffael Nistelberger als Software Engineer zu seinen neusten Mitgliedern.

Schon während seiner Schulzeit hat er mit kreativen Projekten die Welt der Codes und Programmierungen erobert. Aber das ist nicht alles! Wenn er nicht gerade an kundenspezifischen Entwicklungen arbeitet, dann packt er die Eisen im Fitnessstudio aus. Kraftsport ist sein zweiter Vorname, und wir haben gehört, dass er seine Tastatur gegen eine Hantel austauscht, um seine Fingerkraft zu steigern und um schneller coden zu können!

Ja, Raffael ist jung, energiegeladen und bereit, unser Dynamics 365 Ecosystem auf den Kopf zu stellen. Lasst uns sehen, was er in der Zukunft für uns bereithält!

Herzlich willkommen im Team & einen guten Start!

What's your ambition? Willst du mehr über die Karrieremöglichkeiten bei der Ambit Group erfahren?

Schau auf unsere Karriere-Seite, melde dich zum Newsletter an oder folge uns auf LinkedIn!

 

Karriere Newsletter LinkedIn