Schnellste Frau der Schweiz wird Botschafterin der Ambit Group

Einleitung

Wetzikon/Winterthur, 12. Juli 2017 – Ehrgeiz, Fleiss, Leidenschaft und Leistung auf den Punkt verbinden. Mujinga Kambundji ist ab sofort Markenbotschafterin der Ambit Group. „Die bodenständige, zielstrebige und sympathische Bernerin passt ideal zu den Werten unserer neu gegründeten Unternehmensgruppe“, so die beiden Geschäftsführer Beat Sengstag und Thierry Walt.

Mujinga Kambundji repräsentiert Ambit Group als Botschafterin sowohl in der Schweiz als auch international und trägt die gemeinsamen Werte in die Welt hinaus:

  • Ehrgeiz
  • Fleiss
  • Leidenschaft
  • Dynamik und Schnelligkeit
  • Leistung auf den Punkt

Die EM Bronze Medaillengewinnerin über 100m, mehrfache Schweizermeisterin und Rekordhalterin über die Sprintdistanzen über 60m Indoor, 100m und 4 x 100m meint zur neuen Botschafterin von Ambit Group: „Ich bin fasziniert über die Analogie des Ambit-Geschäfts zu meiner Leidenschaft im Sprint. Genauso wie bei mir ist präzise Vorbereitung über eine lange Strecke und Ablieferung auf einen Zeitpunkt gefragt. Ich freue mich sehr auf diese Aufgabe und bin stolz, eine Firma mit hohem Leistungswillen und Begeisterung für ihr Handeln zu repräsentieren “

Ambit Group bietet ihren Kunden vollumfassende Dienstleistungen im Bereich Digitalisierung an und versteht sich als ‚Digital Business Enabler‘ für den innovativen Mittelstand, inspiriert durch die schnellste Schweizerin.

Mujinga Kambundji widerspiegelt für uns die gleichen Werte mit welchen wir uns auch tagtäglich auseinander setzten. Damit wir unsere Leistung erbringen können, sind wir jeden Tag gefordert eine Leistung zu erbringen, nur so sind wir über die Jahre erfolgreich. Genau wie Mujinga Kambundji, ist ein aufwendiges, vielfältiges und hartes Training notwendig, um im Wettkampf an der Spitze bestehen zu können“, so Beat Sengstag und Thierry Walt, «die Ambit Group welche sich das Ziel gesetzt haben, ihren Kunden Wettbewerbsvorteile und langfristigen Erfolg zu sichern.

Alleinstellungsmerkmal dank Expertise

Die Ambit Group beschäftigt an 7 Standorten in der Schweiz, in Deutschland, Österreich und Singapur 75 Mitarbeiter. Sie sind leidenschaftliche Microsoft Dynamics 365 (Dynamics AX und Microsoft CRM) Expertinnen und Experten und haben das Vertrauen nationaler und internationaler Unternehmen aus den verschie­densten Industrien wie Handel, Maschinen-, Prozess-, Finanz-, Bau-, und Dienstleistungsindustrie gewonnen. Lokal agieren und international implementieren ist ein Alleinstellungsmerkmal, das sich die Teams der Ambit Group dank vieler interna­tionaler Projekte über Jahrzehnte hinweg erarbeiten konnten. Zudem unterstützten die Mitarbeitenden bereits zahlreiche multinationale Firmengruppen in ihrer ganzheitlichen globalen Ausrichtung.

Die Ambit Group steht für ein Unternehmen, das ihren Kunden die optimale und passende Lösung zur Abbildung der Geschäftspro­zesse implementiert, um ihnen einen Vorsprung gegenüber dem Wett­bewerb zu ermöglichen. Zusammengeführt setzten die Unternehmen über 300 Projekte erfolgreich um. Diesen Erfolg will die Ambit Group mit Fokus auf eine ganzheitliche Unternehmensbetrach­tung, deren Beratungsansatz vermehrt auf strategischer Ebene beginnt und die digitale Transformation in das operative Geschäft unterstützt, weiterführen und im Rahmen einer abgestimmten Supportstruktur die Basis für eine nachhaltige und strategische Geschäftsbeziehung schaffen.