Weitere 20 Jahre Dynamics Erfahrung bei der Ambit Group

Weitere 20 Jahre Dynamics Erfahrung bei der Ambit Group

Die Ambit Group kann per 01.02.2020 weiteren Zuwachs verkünden! Wir freuen uns, Kaida-Andrea Theen und Claudio Girola in unserem Team in Winterthur begrüssen zu dürfen.

Kaida-Andrea Theen ergänzt unser Customer Care Team in Winterthur. Mit der erfolgreichen Umstrukturierung unseres Support Teams zum Customer Care Team per 01.01.2020, wurde im Team von Christian Albrecht eine neue Schiene gelegt und bereits wenige Wochen später können wir eine weitere Kollegin in Winterthur begrüssen. Kaida-Andrea Theen bringt grosse Erfahrung, angefangen bei Microsoft Dynamics CRM 4.0 bis hin zu Dynamics 365 Cloud Lösungen, mit. Länderübergreifende Dynamics Organisationen, Beratung und Support verschiedenster Kunden, Einführungen von ClickDimensions Projekten und diverse Migrationen sind weitere Skills. Wir sind überzeugt, dass Sie uns mit ihrer breiten und langjährigen Dynamics-Erfahrung eine gute Basis für weiteres Wachstum bietet.

Claudio Girola hat über 10 Jahre CRM und Microsoft Dynamics Erfahrung. Mit ursprünglichem Marketing-Background hat er sich schrittweise IT- und CRM-Kompetenzen angeeignet und bei verschiedensten Microsoft-Partnern gearbeitet. Er hat langjährige Erfahrung mit diversen D365 Apps (Marketing, Sales, Field Service, Customer Service), Cloud Technologien inkl. Power Plattform, CDS und Microsoft 365 Integration. Claudio Girola wird unser professionelles Team an Solution Architekten erweitern und tatkräftig unterstützen. Er versteht auch Kunden mit älteren Microsoft CRM Versionen und kann sie in allen Entwicklungsstufen auf dem Weg in die neuste Cloud-Technologie begleiten. Er kennt die Painpoints von Marketing Organisationen und ist ein kompetenter Berater im Aufbau zukunftsorientierter Digital Marketing Organisationen. Ein weiterer Schwerpunkt seiner Tätigkeit wird der Bereich Service mit den Modulen "Field Service" und "Customer Service" sein.

Wir freuen uns die beiden mit an Bord zu haben und wünschen ihnen einen guten Start!

Von links: Christian Albrecht (Team Lead Support CRM), Kaida-Andrea Theen (Service Consultant), Claudio Girola (Solution Architect), Michael Lehmann (Head Operations CRM)