Ambit Group ist erneut Great Place to Work® für uns!

Ambit Group ist erneut Great Place to Work®

Die Ambit Group darf sich erneut Great Place to Work® nennen. Das unabhängige Forschungs- und Beratungsinstitut Great Place to Work® hat die Zertifizierung aufgrund der Mitarbeiter-Zufriedenheit in der Schweiz wieder für ein Jahr ausgegeben. Mit einem Trust Index™ von 80 Prozent verbesserte sich das Ergebnis in der Schweiz gegenüber dem Vorjahr um 5 Prozentpunkte. Im emotionalen Bereich rund um die Aussage „Alles in allem kann ich sagen, dies hier ist ein sehr guter Arbeitgeber."  konnte eine Zustimmung von 87 Prozent erzielt werden. Das entspricht einer Steigerung von 16 Prozentpunkten gegenüber dem Vorjahreswert.

Wir sind dankbar und freuen uns sehr über diese Bestätigung.

«Wir sind stolz auf das Erreichte und sind uns bewusst, dass noch viel Arbeit vor uns liegt. In kleinen Teams wurde im laufenden Jahr an den Fokusbereichen Glaubwürdigkeit, Respekt, Stolz und Teamgeist gearbeitet. Dabei haben wir Herausforderungen im Alltag in Workshops diskutiert, diese konkret formuliert und entsprechende Massnahmen aufgezeigt. Diese wurden der Geschäftsleitung präsentiert, verdichtet und Verantwortlichkeiten definiert. Das Jahr 2023 steht nun ganz im Zeichen der konsequenten Massnahmenumsetzung.»

Silvy McGuinness, Projektverantwortliche Great Place to Work®

Über Great Place to Work®

Great Place to Work® ist ein internationales Forschungs- und Beratungsnetzwerk, das in über 100 Ländern weltweit Unternehmen unterstützt bei der Gestaltung einer attraktiven und zukunftsorientierten Arbeitsplatzkultur. Great Place to Work® zertifiziert die Arbeitsplatzkultur von Unternehmen auf Grundlage anonymer Mitarbeiterbefragungen und der Analyse der Personalmassnahmen seit mehr als 30 Jahren. Dabei gilt Vertrauen als Fundament einer hervorragenden Arbeitsplatzkultur. Mit der Entwicklung der Arbeitswelt und der Evaluation unzähliger Organisationen wurde stets auch die Methodik angepasst für einen Great Place to Work für alle Mitarbeitenden.

Du interessierst dich für ein Unternehmen, das deine Ambitionen begleitet?

What’s your ambition?

What's your ambition? Willst du mehr über die Karrieremöglichkeiten bei der Ambit Group erfahren? Wir suchen weitere Fachkräfte für unsere CRM & ERP Teams. Hier der Link zum Jobportal:

 

Über die AmbitKarriere Great Place to Work