FHS Alumni zu Gast bei der Ambit Group

Einleitung

Am Dienstag durfte die Ambit Group den FHS Alumni Sales & Marketing Club in Winterthur begrüssen.

Unser Head of Sales & Marketing, Christian Schipp, referierte zu den Themen:

  • „Digitale Transformation“ – nur ein Marketing-Hype?
  • Wie können Daten meine Geschäftsmodelle verändern?
  • Investiere oder verschwende ich mein Marketingbudget?

Als zweiten Programmpunkt zeigte Presales Consultant Lukas Lüthi in einer Live-Demo, wie man heute eine moderne Omni-Channel-Marketingkampagne realisiert.

Am anschliessenden Apéro riche wurde intensiv weiter diskutiert und die Teilnehmenden konnten den Abend entspannt ausklingen lassen.

Ein paar Impressionen vom Anlass:

Im Namen der Ambit Group bedanke ich mich bei den zahlreichen Teilnehmern für den gelungenen Anlass und freue mich schon auf das nächste Treffen!

Christian Schipp, Head Sales & Marketing Ambit Group