Ambit Group - Zwei wichtige Stellenbesetzungen in den Bereichen HR, BDM und Sales

Wir sind auf Augenhöhe.

WE MAKE AMBITION WORK.

Neu geschaffene Positionen im Bereich HR & Business Development

Gabriela Stäheli - HR People & Culture Managerin

Wir freuen uns, Gabriela Stäheli ab 1. April 2023 in der neu geschaffenen gruppenweiten Position als HR People & Culture Manager begrüssen zu dürfen. 

Als HR-Spezialistin mit einem Master of Science in Angewandter Psychologie, langjähriger Erfahrung sowohl als Recruiting Managerin als auch als HR Senior Managerin mit Projektaufgaben ist sie eine echte Bereicherung für die Ambit Group. In ihrer Rolle wird sie unter anderem das gruppenweite Projekt "Employer Attractiveness" übernehmen. Wir freuen uns auf ihre Expertise und ihren Input zu diesem Thema. 

Wir sind sicher, dass wir mit Gabriela eine wichtige Leistungsträgerin für die kommenden Herausforderungen im HR-Bereich gefunden haben und heissen sie in der Ambit Group im Corporate Services Team herzlich willkommen. 

we make ambition work.

Marcel Fürst – Business Development Manager CRM

Marcel Fürst unterstützt als Business Development Management Manager das CRM Team seit dem 1. April 2023.

Mit seinem Wissen in den Bereichen Technik, Verkauf und Marketing, mit über 10 Jahren Management-Erfahrung im internationalen Umfeld, ist er die ideale Besetzung für diese Stelle.
Zuletzt bei der WEKA AG in Bäretswil tätig, hat er sich explizit eine Stelle im Umfeld "Digitalisierung" gesucht. 

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und wünschen einen tollen Start!
 

we make ambition work.

What's your ambition? Willst du mehr über die Karrieremöglichkeiten bei der Ambit Group erfahren?

Schau auf unsere Karriere-Seite, melde dich zum Newsletter an oder folge uns auf LinkedIn!

 

Karriere Newsletter LinkedIn