Personalzuwachs bei der Ambit Group

Personalzuwachs bei der Ambit Group

Die Ambit Group ist auf dem Arbeitsmarkt sehr aktiv gewesen. Wir freuen uns, fünf Verstärkungen für den Standort Winterthur bekannt zu geben.

Sajana Kumar und Matthias Pochmann sind unsere neuen Service Consultants, welche das Support Team ergänzen.
Sajana hat an der ZHAW studiert und bringt Berufserfahrung in der Administation der Zürich Versicherung und bei Jelmoli mit.
Matthias studierte Philosophie und Indologie mit den zentralen Themen Automatisierung, Künstliche Intelligenz und Digitalisierung. Als Freelancer hat Matthias als App- und Software-Entwickler gearbeitet.

Christoph Bachmann verstärkt unser Entwicklungsteam als Software Engineer. Mit seiner langjährigen Erfahrung als Entwickler, insbesondere im Bereich Webapplikationen mit C# und .NET. ist Christoph die ideale Ergänzung. Bisher war Christoph vor allem in der Software-Entwicklung für Kunden im Gesundheitswesen tätig.

Mit Matthias Kümin wird ein weiterer Project Manager engagiert. Sein Schwerpunkt liegt in der Branche Sport- und Entertainment und wird so massgeblich an der Weiterentwicklung unserer Sportplattform "Sports 365" beteiligt sein. Matthias bringt grosse Beratungskompetenz aus seiner Zeit bei EY mit. Zuletzt war Matthias als Project Manager bei Lidl Schweiz tätig.

Für unser Sales Team wird Christoph Iselin auf CRM Seite das Verkaufsteam unterstützen. Christoph hat die Letzten 20 Jahren in verschiedenen Bereichen wie Verkauf, Projektmanagement, Order Management, und Business-/Sales Support Erfahrungen gesammelt, welche er nun bei Ambit Group in seiner Funktion als Sales Consultant einbringen wird.

Wir freuen uns die fünf Neuen mit an Bord zu haben und wünschen ihnen einen guten Start!