Ambit Group: Workation Week, Co-Working und Teambuilding in besonderem Ambiente

Du brauchst Spezialisten an jedem Platz. Und ein grosses gemeinsames Ziel.

WE MAKE AMBITION WORK.

Workation Week: Co-Working und Teambuilding in besonderem Ambiente

Nach der erfolgreichen Einführung des Formats Workation Week für den CRM Bereich im Piemont im vergangenen Jahr, stand die diesjährige Workation im Fokus "Team Workation". Die vier Business Units auf Seiten CRM, das Team Corporate Services und das CRM Executive Management kamen an unterschiedlichsten Destinationen zusammen und konnten so von Spanien aus, über Kroatien auch aus dem Tessin oder am Bodensee arbeiten.

Jedes Team hatte seinen eigenen Fokus im Gepäck und arbeitete beispielsweise an Teamzusammenhalt, Verbesserung der Kommunikation oder der Optimierung von Prozessen. Gemeinsames Arbeiten in einer selbst gewählten, aussergewöhnlichen Umgebung war einmal mehr für alle Garant für eine unvergessliche Woche und ein starkes Wir-Gefühl. Täglich konnten sich die Teams untereinander im Workation Radio "Spettacolo & Gloria" einen Eindruck von den Workations der anderen Teams machen. Zudem wurde in jeder der rund 15-minütigen Sendungen ein neuer Mitarbeiter im Team begrüsst. 

Fazit der Woche: Wir haben gearbeitet, Prozesse & Strategien skizziert, diskutiert, Entscheidungen getroffen und dabei auch viel gelacht, die Kollegen noch ein bisschen besser kennengelernt und die gemeinsame Zeit an den unterschiedlichsten Orten genossen.

WE MAKE AMBITION WORK

 

"Das Format Workation leistet einen wertvollen Beitrag zu einem starken Wir-Gefühl im Team, einer verbesserten Kommunikation untereinander und damit auch zu besseren Ergebnissen in Projekten - davon bin ich zutiefst überzeugt."

Thierry Walt, CEO Ambit Group (CRM)

Impressionen aus den verschiedenen Team Workations

Team Customer Service Experience (CSX)

Team NPO & Education

Team Marketing & Sales (MSA)

Team XRM

Team Corporate Services

What's your ambition? Willst du mehr über die Karrieremöglichkeiten bei der Ambit Group erfahren?

Schau auf unsere Karriere-Seite, melde dich zum Newsletter an oder folge uns auf LinkedIn!

 

Karriere Newsletter LinkedIn